Aktuelle Nachrichten und Angebote

27. März 2018

Unsere Öffnungszeiten über Ostern

An unseren Standorten in Gütersloh und Rietberg sind wir zu folgenden Zeiten für sie da:

Karfreitag, 30.03.2018 geschlossen
Samstag, 31.03.2018 geschlossen
Ostermontag, 02.01.2018 geschlossen

Ab dem 03.04.2018 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

Aktualisiert am 27. März, 2018

15. März 2018

Ausbildung 2018 - Wir suchen dich!

Für unsere Filiale in Rietberg suchen wir noch eine/n Auszubildende/n zur/zum Automobilkauf-frau/mann.

Mit Schwerpunkt Auftragsannahme/Service/Kundendienst.
Sie/Er sollte Spaß am Umgang mit Menschen haben, freundlich und aufgeschlossen sein.
Ein Führerschein wäre von Vorteil.

Bewerbung bitte an:
Autohaus Ebbert GmbH
z.Hd. Corinna Eickhölter
Bahnhofstraße 75
33397 Rietberg
per Mail: ceickhoelter@ebbert.de

Aktualisiert am 27. März, 2018

24. Januar 2018

Unser FordStore in Gütersloh

Entdecken Sie unser neues Autohaus und die aktuellen Ford Premium Fahrzeuge in unserem Store. Außerdem freuen wir uns, Ihnen auch in allen Serviceangelegenheiten mit unserem Team vor Ort zur Seite zu stehen. Der Service von unserem Werkstatt-Team bietet alles was das Autofahrerherz begehrt. Bei uns wird jeder Kunde kompetent beraten und erhält zuverlässigen Service in höchster Qualität.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Autohaus Ebbert

Aktualisiert am 27. März, 2018

20. Januar 2018

Gewinner unseres Ford Store Ebbert/Dekra Gewinnspiels

Am Sonntag, den 19.11.2017 hatten wir unseren Tag der offenen Tür in unserem Ford Store Ebbert in Gütersloh. Natürlich gehört zu einem Tag der offenen Tür auch ein tolles Gewinnspiel.
Wir füllten unser Ford T-Modell mit Luftballons, unsere Gäste konnten die Anzahl der Ballons schätzen und tolle Preise gewinnen.

Zu gewinnen gab es:
1. Platz: Eintrittskarten zur DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters)
2. Platz: eine kostenlose Dekra Hauptuntersuchung sowie ein Modell des Ford Mustang
3. Platz: eine Carrera-Rennbahn

Am Samstag, den 13.01.2018 begrüßten wir die drei glücklichen Gewinner mit Snacks und Getränken.
Den 1. Platz belegte v.r. Nik Heidmeier (93 Ballons), 2. Platz Finn Wiesemann (92 Ballons) und den 3. Platz belegte Florian Riebe (90 Ballons).

Aktualisiert am 27. März, 2018

18. Januar 2018

Unser Service für Sie

Der Service von unserem Werkstatt-Team bietet alles was das Autofahrerherz begehrt. Von der einfachen Lackreparatur, über den täglichen TÜV bis hin zur Windschutzscheibenreparatur steht die Rietberger Werkstatt ihren Kunden zur Seite. Steinschläge in Windschutzscheiben werden schnell und zuverlässig repariert. Das ist bei bestehender Teilkaskoversicherung für Sie als Kunden sogar kostenlos. Muss eine ganze Scheibe ausgetauscht werden, sorgt unser Serviceteam für einen reibungslosen Ablauf.

Schwerlasthebebühnen
Auch in Sachen Hebebühnen ist unsere Werkstatt sehr gut ausgestattet. So können Nutzfahrzeuge bis zu sechs Tonnen und auch Wohnmobile an einer speziellen Schwerlasthebebühne inspiziert werden. Für Wohnmobilbesitzer eine gute Möglichkeit, zur beginnenden Urlaubssaison noch fällige Wartungen und kleine Reparaturarbeiten vornehmen zu lassen.

Foto: Wolfgang Sauer/GT-INFO

Aktualisiert am 27. März, 2018