Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid TITANIUM DESIGN
EZ: | Neuwagen |
Leistung: | 92 kW (125 PS) |
Hubraum: | 999 cm3 |
Gelaufen: | 10 km |
Kraftstoff: | Super |
Getriebe: | manuell |
Lackierung: | Agate Black Metallic |
Umwelt-Informationen*:

Verbrauchsinformationen
i.S.d. Pkw-EnVKV EnVKV-Effizienzklasse: A
Verbrauch | außerorts: | k.A. |
---|---|---|
innerorts: | k.A. | |
kombiniert: | k.A. |
CO2-Emissionkombiniert: k.A.
- Ottopartikelfilter
Sonderausstattung:
- Paket: Komfort — Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle — Scheibenwischer mit Regensensor (Sensitivität variabel einstellbar) — Innenspiegel, automatisch abblendend — Induktive Ladestation für mobile Endgeräte (nach Qi-Standard, Kompatibilität abhängig vom Endgerät) — Park-Pilot-System hinten
- Paket: Sicherheits-Paket — Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent — Fernlicht-Assistent — Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige — Müdigkeitswarner — Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen — Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA Forward Alert) mit Fußgänger- & Fahrraderkennung — Post-Collision-Assist — Verkehrsschild-Erkennungssystem
- Paket: Winter — Frontscheibe beheizbar — Lederlenkrad, beheizbar — Vordersitze, individuell und variabel beheizbar
- Rückfahrkamera
- Seitenscheiben u. Heckscheibe dun.getönt
- Lackierung: Agate Black Metallic
- Bereifung: 7 J x 17 LM im 5x2-Sp.-Design
- Park-Pilot-System hinten
* Weitere Informationen zum offiziellen
Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen
CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW
können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch,
die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen
Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen
Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH'
unentgeltlich unter www.dat.de
erhältlich ist.

Kontakt zu Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid TITANIUM DESIGN
Für dieses Fahrzeug ist Herr Kristijan Lukic ihr Ansprechpartner.